Familienfeiern

Egal welcher Anlass, ob traurig oder fröhlich, die Pönstube bietet das angemessene Ambiente für Ihre Veranstaltung!

Meeting

Suchen Sie eine angenehme Location für Ihr Teammeeting oder eine Versammlung mit bis zu 50 Personen?

Ferienlager

Planen Sie ein Ferienlager? Die Pönstube ist die ideale Ergänzung zu den Schlaf-, Aufenthalts- und Waschräumen der Schützenhalle.

Die Pönstube ist der ideale Veranstaltungsort für Ihre nächste Weihnachtsfeier.

Party

Der nächste runde Geburtstag? Taufe, Erstkommunion, Hochzeit? Mit dem großen Park, dem Spielplatz und dem Bolzplatz vor der Tür für Alle ein Ereignis!

Kindergeburtstag

Sie suchen eine wetterunabhängige Räumlichkeit für den nächsten Kindergeburtstag? Die Pönstube mit angrenzender Spielfäche bietet alle Möglichkeiten!

Impressionen

Machen Sie sich auf den folgenden Impressionen ein eigenes Bild von der Pönstube sowie den Nebenräumen und Außenanlagen.

Buchungsmöglichkeiten

Im folgenden finden Sie mögliche Optionen wie Sie Räumlichkeiten in unserer Schützenhalle buchen können. Mit dieser flexiblen Gestaltung der Buchungsoptionen können wir Ihnen für eine Vielzahl von Veranstaltungen Räumlichkeiten anbieten.

• Möglichkeit 1
  • Small
  • Sie mieten die Pönstube mit Ihren Nebenräumen. Dies sind die Küche, der Buffetraum und ein Lagerraum. Dazu gehören natürlich die Außenanlagen der Pönstube mit Ihrer großzügigen Terrasse. Die Parkanlagen inklusive Spiel- und Bolzplatz können Sie mitbenutzen.
    Als Toiletten stehen Ihnen, je nach Größe Ihrer Veranstaltung, die behindertengerecht ausgestattete Toilette der Pönstube oder aber zusätzlich auch die Toilettenanlage der Schützenhalle zur Verfügung.

• Möglichkeit 2
  • Medium
  • Sie mieten die Schützenhalle mit Ihren Möglichkeiten. Dies sind insbesondere die großzügige Theke mit angeschlossenem Kühlraum und insgesamt drei Bühnen, die für Vorführungen, Musik, oder auch als Buffetbereich genutzt werden können. Die Parkanlagen inklusive Spiel- und Bolzplatz können Sie selbstverständlich auch bei Buchung der Schützenhalle mitbenutzen.
    Als Toiletten stehen Ihnen die Toilettenanlage der Schützenhalle zur Verfügung und die behindertengerecht ausgestattete Toilette der Pönstube zur Verfügung.

• Möglichkeit 3
  • Large
  • Sie buchen die gesamte Schützenhalle und die Pönstube mit allen Nebenräumen. In diesem Fall stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Gestaltung offen, da Sie neben den großzügig angelegtem Saal in der Schützenhalle auch noch die Räumlichkeiten der Pönstube inklusive der Küche nutzen können.

• Möglichkeit 4
  • X-Large
  • Sie kaufen gleich die ganze Schützenhalle mit Grundstück und Vogelstange und wir sind auf einen Schlag alle Sorgen los cool.

Einmal im Jahr müssten Sie uns für drei Tage auf Schützenfest in Ihrem neuen Heim ertragen und eventuell feiern wir auf Karneval und um den Oktober herum noch ein, zwei Mal eine kleine Party in Ihrem Gebäude. Meistens lassen wir aber ganz viel heile und manchmal räumen wir nachher auch auf.

Vorstand BSV

Machen Sie sich ein eigenes Bild von den Personen, mit denen Sie in Kontakt treten müssen, um die Pönstube zu buchen.

Bitte geben Sie Ihre Anfrage in unten stehendes Formular ein.

Bürgerschützenverein Düdinghausen e.V.
Hauptmann und 1. Vorsitzender